Royal Gardineer Bodenhalterung für Seitenmarkise, anthrazit (Versandrückläufer)
Support- und Service-Elemente:
REF-52169-919 Royal Gardineer Bodenhalterung für Seitenmarkise, anthrazit (Versandrückläufer)
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Schrauben Sie die Bodenhalterung einfach am Boden fest. Stecken Sie den Haltepfosten in die mobile Bodenplatte und sorgen Sie so für zusätzlichen Halt für Ihre Seitenmarkise.Schieben Sie bei Bedarf die Konsole der Seitenmarkise in die Halterung ein. So hält das gespannte Rollo auch bei starkem Wind.
Und wenn Sie die Seitenmarkise nicht mehr brauchen, schieben Sie sie ganz einfach zurück aus der Halterung und in den Kassettenkasten.
- Bodenhalterung für Seitenmarkise
- Schnelles und einfaches Einsetzen und Herausnehmen des Standpfostens
- Keine Verschraubung des Standpfostens notwendig!
- Flexibler Einsatz
- Material: pulverbeschichteter Stahl
- Farbe: anthrazit
- Bodenhalterung inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung

Themen-Wolke rund um Pool, Sichtschutz, Garten
Windschutz Markisen • Senkrechtmarkisen • Ausziehbare Sichtschutz Markisen • Automatische WLAN-Bewässerungsanlage für Topfpflanzen • Sonnensegel • Terrassen- & Garten Markise • Seitenrollos • Elektrische Stabheizungen für Gewächshäuser • Thermo-Topfschutze für Kübelpflanzen • Dehnbare Gartenschläuche • Bewässerungscomputer mit Regensensor • Vertikalmarkise • Wasserspender für Topfpflanzen • Seitenwand Markisen • Balkon Sichtschutz • Pflanzen Feuchtigkeitsmesser • Gartenzwerge • Ausziehbarer Sichtschutz für Garten & Terrasse Trennwände
Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer Bodenhalterung für Seitenmarkise, anthrazit (Versandrückläufer):
Seite:
[1]
Royal Gardineer Bodenhalterung für Seitenmarkise, anthrazit (Versandrückläufer)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.