Royal Gardineer Bausatz Eichhörnchen, Eichhörnchen-Futterhaus-Bausatz
Support- und Service-Elemente:
REF-82548-919 Royal Gardineer Bausatz Eichhörnchen, Eichhörnchen-Futterhaus-Bausatz
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Helfen Sie den niedlichen Nagern durch den Winter: Die eigenen Futterdepots geraten bei Eichhörnchen schon mal leicht in Vergessenheit. Daher freuen sie sich besonders im Winter über eine neue Futterstelle gefüllt mit Nüssen, Hagebutten, Tannen- oder Kiefernzapfen.Bestens ausgestattet: Die geschickten Nager öffnen das Dach des Futterhäuschens selbstständig und nehmen sich das Futter heraus. Der große Vorbau mit Maiskolbenhalter und Futter-Ablagen sorgt dabei dank ausreichend Platz für Sicherheit.
Schnelle und einfache Montage: Bauen Sie die Futterstation für Ihren Garten oder Balkon einfach selbst zusammen. Am besten holen Sie sich für den Aufbau tatkräftige Unterstützung von Ihren Familienmitgliedern - da macht das Zusammenbauen gleich noch mehr Spaß!
- 12-teiliger Eichhörnchen-Futterhaus-Bausatz: passgenau vorgefertigt
- Auch für andere Nagetiere geeignet
- Vorbau mit Maiskolbenhalter und Futter-Ablagen
- Metall-Dach schützt das Futter vor Feuchtigkeit
- Inklusive Aufhängern zum Anbringen der Futterstation an einem Baum o. Ä.
- Material: Futterhaus-Bauteile aus unbehandeltem Holz, Scheibe aus Kunststoff, Dach aus Metall
- Maße: 27,5 x 19,5 x 17,5 cm, Gewicht: 700 g
- 12-teiliger Futterhaus-Bausatz inklusive Schrauben, 2 Aufhängern und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,20* EAN: 4022107473750
Österreich PEARL € 10,20*; Schweiz eMall CHF 19.95*
Themen-Wolke rund um Insekten, Vogelhaus, Futterautomat
Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer Bausatz Eichhörnchen, Eichhörnchen-Futterhaus-Bausatz:
Royal Gardineer Bausatz Eichhörnchen, Eichhörnchen-Futterhaus-Bausatz
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.