Royal Gardineer Vogelfutterstation, Vogelhaus Fenster Saugnapf
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
NX-3210-919 Royal Gardineer Vogelfutterstation, Vogelhaus Fenster Saugnapf
Blicken Sie aus der warmen Wohnung direkt in die Vogel-Stube
Vögel beobachten leicht gemacht: Hängen Sie Ihr durchsichtiges Vogelhäuschen einfach direkt an die Fensterscheibe. So verfolgen Sie das Geschehen ganz genau!Das beste Naturkino live zu Hause: Jetzt beobachten Sie die Natur bei Wind und Wetter bequem von der warmen Stube aus. Besser als Kino: Auch ideal für alle, die die Wohnung hüten müssen!
Da kommt jeder Garten-Vogel gern: Schutzdach und gute Durchlüftung sorgen für einen trockenen Futterplatz.
Einfache Befestigung für jedermann: Einfach mit den Saugnäpfen ans Fenster drücken - fertig! Sparen Sie sich eine aufwendige Anbringung mit Haken, Schnüren, Bohrlöchern, Leiter und mehr. Ebeneso schnell und einfach ist das Vogelhaus auch wieder abgelöst.
- Spendet kleinen Garten- und Singvögeln Futter, ideal z.B. für Blaumeise, Buchfink, Rotkehlchen, Zaunkönig
- Schutzdach und Fressnapf mit flächendeckender Boden-Perforation: Futter bleibt sauber und trocken
- Transparent: zur ungestörten Vogelbeobachtung aus der Wohnung heraus
- Ideal für Vogel-Liebhaber, Kinder und viele mehr
- Zur rückstandsfreien Befestigung am Fenster: einfach Saugnäpfe aufdrücken
- Einfache Reinigung
- Material: transparentes Acryl
- Maße (mit Saugnäpfen): 16,5 x 10 x 6,5 cm, Gewicht: 70 g
- Vogelhaus inklusive 2 Saugnäpfen und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 9,90* EAN: 4022107337373 / B07KFLV7MW
Österreich PEARL € 9,90*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 8,95*
Themen-Wolke rund um Vogelhäuser, Vogelfutterstationen, Vogelfutterhäuser
Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer Vogelfutterstation, Vogelhaus Fenster Saugnapf:
Royal Gardineer Vogelfutterstation, Vogelhaus Fenster Saugnapf
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.