Royal Gardineer Blumentopfschutz, Winterschutz Hauben, Winterschutz
Support- und Service-Elemente:
REF-48699-919 Royal Gardineer Blumentopfschutz, Winterschutz Hauben, Winterschutz
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
XL-Wetterschutz für Ihre Pflanzen: Dank Schutzhülle aus doppellagiger Noppenfolie und Vlies sowie einer isolierenden Bodenplatte gegen Frost fühlen sich Ihre Pflanzen auch bei Kälte, Regen und Wind wohl - und kommen sicher durch den Winter.Einfache Handhabung: Dank vertikalem Klettverschluss lässt sich die Seite der Schutzhülle komplett öffnen. So können Sie Ihre Topfpflanze ganz bequem z.B. per Sackkarre in die Schutzhülle einladen. Und mit dem Schnürverschluss verschließen Sie sie wetterfest.
Keine Staunässe: Durch den wasserdurchlässigen Boden läuft überschüssiges Wasser einfach ab. So haben Moder und Schimmel keine Chance. Der licht-, luft- und wasserdurchlässige Topfschutz garantiert die optimale Versorgung Ihrer Pflanze.
- Einfaches Einpacken der Topfpflanze: Seite der Schutzhülle lässt sich komplett öffnen
- Leicht zu verschließen per Klett- und Schnürverschluss
- Optimal isoliert: doppellagige Noppenfolie innen, Vlies außen, 2 cm dicke Isolier-Bodenplatte gegen Frost
- Licht- und luftdurchlässig
- Einfache Reinigung: Außen-Vlies abwischbar
- Keine Staunässe dank Drainage-Öffnungen im Boden
- Vlies-Stärke: 100 g/ m²
- Material Vlies: 100 % Polyester, Bodenplatte: EPE Schaum
- Maße (Ø x H): 70 x 65 cm, Gewicht: 1500 g
- Thermo-Topfschutz inklusive Bodenplatte und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 52,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 11,05* EAN: 4022107401067 / B0B4XLGDY1
Österreich PEARL € 11,05*; Schweiz eMall CHF 23.95*
Themen-Wolke rund um Töpfe, Abdeckhauben, Winterschutze
Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer Blumentopfschutz, Winterschutz Hauben, Winterschutz:
Royal Gardineer Blumentopfschutz, Winterschutz Hauben, Winterschutz
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.