Royal Gardineer Gartenmöbel Abdeckung, Abdeckhauben
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-5400-919 Royal Gardineer Gartenmöbel Abdeckung, Abdeckhauben
Schützt Ihren Lounge-Sessel vor Wind und Wetter, auch im Winter
Jetzt lassen Sie Ihre Lounge-Gartensessel auch im Winter draußen stehen! Die wetterfeste Abdeckung aus Polyethylen-Gewebe bewahrt Ihre Gartenmöbel sicher vor Umwelteinflüssen.Dank stabiler Metall-Ösen hält diese Abdeckung bombensicher bei Wind und Wetter. Damit Ihre Gartensessel auch im nächsten Jahr noch aussiehen wie neu!
- Hochwertige Gewebeplane zur Abdeckung für Lounge-Gartensessel
- Schützt vor Regen, Sonne, Schmutz und Schnee
- Wetterfest
- Gute Passform
- Schnelle Anbringung: einfach über das Möbelstück ziehen
- Sichere Befestigung: stabile Metall-Ösen zum Festzurren
- Farbe: dunkelgrün
- Material: Polyethylen-Textil (110 g/m²)
- Maße: 93 x 68 x 93 cm
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107261012 / B017NMBLXW
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 9,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 12er-Set extra-starke Universal-Gepäckspanner in 4 Längen • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
Themen-Wolke rund um Abdeckhauben, Winterschutz Hauben, Winterschutze
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2017 von M. B. aus Friedrichsdorf
- Wenn die Abdeckplane zu lang ist, dann diese unter die Gartensessel schieben und so drauf stellen, das sie möglichst gespannt ist, dann bleibt das Regenwasser nicht stehen!
- Frage (08.01.2019) Was ist bei der Verwendung der Abdeckplane zu beachten?
- Antwort: Die Abdeckplane besteht zu 100 % aus Polyethylen. Dieser Stoff kann durch dauerhafte UV Strahlung spröde und porös werden. Setzen Sie die Plane daher nicht dauerhafter Sonneneinstrahlung aus.
Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer Gartenmöbel Abdeckung, Abdeckhauben:
Royal Gardineer Gartenmöbel Abdeckung, Abdeckhauben
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.