Royal Gardineer 4 Kupplungen zur Reparatur dehnbarer Gartenschläuche PRO.V2, V3 & V5
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
NX-1558-919 Royal Gardineer 4 Kupplungen zur Reparatur dehnbarer Gartenschläuche PRO.V2, V3 & V5
Jetzt reparieren und verbinden Sie Ihre Gartenschläuche im Handumdrehen
Schlauch-Reparatur so einfach wie: Schneiden Sie den kaputten Teil einfach ab und klemmen Sie beide Schlauch-Enden mit Ihrem Verbinder zusammen.Hält dicht ohne Kleber: Das Wasser kann sofort durch den neu verbundenen Schlauch fließen ohne zu kleckern.
Sie sparen die Neuanschaffung: Kantige Steine, intensive Sonnenstrahlung & Co. sind kein "Aus" mehr für Ihren Gartenschlauch. Verlängern Sie einfach seinen Nutzwert mit unkomplizierter Reparatur. Das spart Zeit und Anschaffungskosten.
Auch als praktische Verlängerung: Sie haben ein neues Beet und Ihre Schläuche sind zur Bewässerung zu kurz? Stecken Sie einfach zwei Schläuche auf die Kupplung und Sie erreichen auch die äußerste Ecke.
- 4 Reparatur-Kupplungen für dehnbare Gartenschläuche PRO.V2, V3 und V5
- Zur Reparatur defekter Gartenschläuche
- Auch als Verbinder zur Schlauch-Verlängerung geeignet
- Einfache Anwendung: defektes Stück wegschneiden und die Enden auf die Kupplung stecken
- Zeitsparend: mit dem Einbau sofort einsatzbereit
- Maße (Ø x L): je 28 x 80 mm, Gewicht: je 23 g

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,96
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 9,99* EAN: 4022107954600 / B082ZCT7SP
Österreich PEARL € 9,99*; Frankreich PEARL € 9,95*
Nur € 2,50 pro Kupplung.
Themen-Wolke rund um Schlauchverbinder, Schlauchkupplungen, Schlauchadapter
- Kundenbeitrag** vom 15.08.2022 von D. H. aus Kaltenengers
- Zur Reparatur von Flex Wasserschläuchen top geeignet!

Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer 4 Kupplungen zur Reparatur dehnbarer Gartenschläuche PRO.V2, V3 & V5:
Royal Gardineer 4 Kupplungen zur Reparatur dehnbarer Gartenschläuche PRO.V2, V3 & V5
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.