Royal Gardineer Zaunfolien, Sichtschutz Folie Garten
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
NX-5219-919 Royal Gardineer Zaunfolien, Sichtschutz Folie Garten
Schützen Sie Ihre Privatsphäre hinter Gartenzaun und Balkongeländer
Jetzt sind Sie ungestört: Flechten Sie einfach Ihre neue Schutzfolie zwischen die Metallstäbe Ihres Zaunes ein. So machen Sie neugierigen Nachbarn einen Strich durch die Rechnung.Trotzen Sie der Natur: Lassen Sie sich auch von Wind nicht stören. Laue Lüftchen und stürmische Böen blockt Ihre neue Zaunfolie ebenfalls ab. Dank widerstandsfähigem und lichtbeständigem Material trotzt sie jedem Wetter.
Einfach angebracht: Befestigen Sie die Enden Ihres Sichtschutzes einfach mit den Klemmstreifen an den Metallstäben Ihres Zaunes. So lassen Sie den Werkzeugkoffer im Keller.
- Reißfeste Zaunfolie, 450 g/m²
- Schützt vor Blicken und Wind
- Zum Einflechten in z.B. Stabmattenzäune
- Einfache Befestigung ohne Werkzeug: mit Klemmstreifen
- Farbe: grün
- UV-beständiges Material: Polyvinylchlorid (PVC) mit widerstandsfähiger Gewebe-Einlage
- Folienlänge: 35 m, Breite: 19 cm, je Klemmstreifen: 11 x 190 mm
- Gewicht Folie auf Rolle: 3 kg, je Klemmstreifen: 5 g
- Sichtschutzfolie auf Rolle inklusive 28 Klemmstreifen und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 17,99* EAN: 4022107323581 / B07BWGWKGN
Österreich PEARL € 17,99*; Schweiz eMall CHF 21.95*; Frankreich PEARL € 26,95*
€ 0.51 pro Meter
Themen-Wolke rund um Sichtschutzstreifen, UV, Sichtschutzfolien
- Kundenbeitrag** vom 12.04.2019 von K. J. aus Königswinter
- Im Gegensatz zu den örtlichen Baumärkten ist durch das Produkt ein kostengünstiger Sichtschutz gegeben.

Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer Zaunfolien, Sichtschutz Folie Garten:
Royal Gardineer Zaunfolien, Sichtschutz Folie Garten
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.