Royal Gardineer
Eléments de support et service technique:
HPM-5361-919 Regensensor für Bewässerungscomputer BWC-100, BWC-200, BWC-400
Wassersparend und praktisch: stoppt automatische Bewässerung an Regentagen
Behält stets den Überblick: Der clevere Regensensor sorgt dafür, dass bei Regen das automatische Bewässern gestoppt wird! Ihre Pflanzen werden nicht doppelt gegossen und Sie verschwenden kein Wasser.Sie bestimmen selbst: Stellen Sie den Regensensor ganz nach Ihren Wünschen ein. Sie legen fest, bei welcher Regenmenge auf das Bewässern verzichtet werden soll.
Kinderleicht montiert: Befestigen Sie den Regensensor in der Nähe des Bewässerungscomputers, z.B. an der Regenrinne, an einem Zaun oder dem Gewächshaus und verbinden Sie die Geräte ganz einfach per Kabel.
- Regensensor für Bewässerungscomputer BWC-100 (NX-7366), BWC-200 (NX-5360) und BWC-400 (NX-7404 und NX-7405)
- Regenmenge, bei der die Bewässerung gestoppt wird einstellbar: einstellbar von 1/8" (3,175 l/m²) bis 1" (25,4 l/m²)
- Maße: 12 x 6 x 5 cm, Länge Verbindungskabel: 7 m
- Regensensor inklusive Verbindungskabel und deutscher Anleitung

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Bewaesserungscomputer
Allemagne PEARL € 12,99*
Nuage de mots autour du sujet Bewässerungscomputer mit Multi-Schlauch-Anschlüssen
- Question (10.08.2017) Kann der Regensensor an die "Bewässerungscomputer BWC-400" angeschlossen werden?
- Réponse: Der Regensensor NX5758 kann an den Bewässerungscomputer NX7368 angeschlossen werden. Bitte gehen Sie hierfür wie folgt vor: 1. Entfernen Sie zunächst die Metall-Überbrückung, von dem Anschluss für Regensensoren, der sich auf der Rückseite des Bewässerungscomputers befindet. 2. Verbinden Sie nun den Klinken-Adapter aus dem Lieferumfang des Bewässerungscomputers mit diesem Anschluss. Nun können Sie den Klinken-Stecker des Regensensors mit der soeben angeschlossenen Klinken-Buchse am Bewässerungscomputer verbinden.

Forum de discussion pour Royal Gardineer produit Royal Gardineer:
Royal Gardineer
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.