Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Royal Gardineer Vogel-Schreck

  • ;

HPM-180-919  Royal Gardineer Vogel-Schreck

Schlagen Sie Vögel mit ihren eigenen Waffen

Vögel können ganz schön lästig werden: Sie plündern Felder, Gärten, Reben oder lassen Ihren Kot auf Gebäuden und Autos nieder.

Mit dem Vogel-Schreck vertreiben Sie die Plagegeister äußerst bequem, umweltschonend und effektiv.

Der Vogelschreck imitiert die Rufe von Raubvögeln wie Falke, Adler, Eule und Habicht.

Auf diese Weise halten Sie kleinere Vögel fern von Beeten, Gemüsegärten, Obstbäumen und anderen Nutzflächen.
  • Vertreibt Amseln, Tauben, Krähen, Spatzen und Star
  • Hilft auch gegen Nagetiere wie Mäuse oder Ratten
  • Wählbar zwischen PIR-Sensor und Autofunktion (je nach Flächengröße)
  • Reichweite des PIR-Sensors bis 9 Meter, großer Erfassungswinkel bis 130°
  • Einstellbare Lautstärke und Intervall-Dauer der Autofunktion (5-30 Min.)
  • Witterungsbeständiges Gehäuse aus ABS-Kunststoff
  • Maße ca. 160 x 90 x 110 mm
  • Inklusive Netzteil, Montagematerial und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Royal Gardineer Produkt Royal Gardineer Vogel-Schreck:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Royal Gardineer Vogel-Schreck

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.