royal-gardineer.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 17.01.2021 4:21
Bewässerungscomputer
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(17.05.2018)
Wo kann die App heruntergeladen werden, die für den Betrieb des "Bewässerungscomputers"
benötigt wird?
Antwort: Die App "WaterTimer" (Android) bzw. "iWaterTimer" (iOS) können Sie unter den folgenden
Links herunterladen:
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=yilin.elle.custom.watertimer&hl=de
iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/iwatertimer/id1132073633?mt=8
Frage
(26.06.2017)
Unter welchem Bluetooth-Namen wird der "Bewässerungscomputer" in der Liste angezeigt?
Antwort: Entgegen den Angaben der Bedienungsanleitung wird dieser Bewässerungscomputer nicht
unter dem Bluetooth-Namen NX5759 angezeigt, sondern unter dem Namen "Spray-Mist XXXX".